Donnerstag, 25. Januar 2007

Schreckmomente

Uns gehts so gut.... aber das wusstet ihr ja schon... was ihr hingegen noch nicht wusstet ist, dass wir grad 3 Tage mit einem Allrad-Jeep ueber Sandduenen und Sandpisten im Urlwald geduest sind (und mein Po jetzt nett blau ist *g*), ich mir den Fuss an ner bloeden Muschel aufgeschnitten hab (Natur kann ganz schoen anstrengend sein) und wir um ein Haar den Flug nach Fiji verpasst haetten, weil wir irgendwie beim 27. statt 26 waren und nun verpassen wir dadurch auch noch den Australia Day ..... aber wir liegen bald wieder an nem weissen Traumstrand mit tuerkisfarbenem Wasser und super Korallenriffen zum Schnorcheln .... bei meiner Weltreise wuerd ich da auch noch mal vorbeifahren ... na? Schon jemanden angesteckt und begeistert???? :-)

On the run...

...Namibia, Neuseeland, Australien, Fiji, Brandenburg..... neue Geschichten aus meiner Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Reise durch Botsuana...
Hallo nach Hause, ich hatte noch vorgehabt etwas über...
FrankaMo - 3. Dez, 10:02
Reise durch Botsuana...
Im Okavango Delta: Von Botswana und Victoria Falls Chobe...
FrankaMo - 25. Nov, 20:59
Danke für die Kommentare...
Und zwar kommt hier die Antwort zu dem Kommentar "Hast...
FrankaMo - 11. Nov, 09:49
Märkte in Windhoek
einen kleinen Nachtrag wollte ich noch schreiben zu...
FrankaMo - 11. Nov, 09:36
Couchsurfing
Während ich heute mit zwei Freundinnen in dem viel...
FrankaMo - 9. Nov, 17:18
Das nervenaufreibende...
Freitag Mittags gings schließlich los ans Meer mit...
FrankaMo - 4. Nov, 21:17
Neue Bilder
Von Owambo Markt & Girls night ...mehr später,...
FrankaMo - 31. Okt, 12:45
Gäste, Märkte in Windhoek...
Nachdem ich eine ganze Weile relativ einsam war in...
FrankaMo - 29. Okt, 07:56

Suche

 

Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 10:02

Web Counter-Modul

Impressum

Alle Rechte für veröffentlichte Inhalte liegen beim Autor, andernfalls wird darauf hingewiesen. Der Autor distanziert sich von den Inhalten gelinkter Seiten und macht sich diese nicht zu eigen. Diese Website darf kostenlos verlinkt werden. Ich übernehme keinerlei Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Sollten Sie sich durch einen Inhalt dieser Webseiten gestört oder in Ihren Rechten verletzt fühlen, so bitte ich Sie, mich per Email darüber zu informieren: FMoritz[at]web[dot]de